Artikelformat

Qtube – Video to mp3 Konverter

Und ein weiterer mp3-Konverter bietet seine Dienste an. Qtube unterstützt Dienste wie Youtube, Vimeo, Veoh und Soundcloud. Als Ausgabeformate werden Avi, Mp4 und einige andere unterstützt.

Das heißt, neben dem mp3-Format beschränkt sich der Download nicht nur auf den Sound.

Der Service wird in Deutsch angeboten und ist daher auch für Laien verständlich. Es wär aber auch in japanisch noch bedienbar.

😉

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: