Artikelformat

Strato HiDrive – Online Festplatte für lau

Strato bietet jetzt schon über ein Jahr sein Cloudspeicher HiDrive an. Jedoch musste der Dienst gegenüber kostenlosen Angeboten zurückstecken. Nun gibt es auch für die Pfennigfuchser 5 GB kostenlosen Onlinespeicher von Strato. Free HiDrive nennt sich der neue Service und bietet zusätzlich die Einbindung als Netzlaufwerk an.

Damit hat Strato einen kleinen Trumph im Ärmel und ich hoffe das es noch ein paar Anwendungen für Mobile Geräte geben wird. Dann könnte Dropbox bei mir abgelöst werden.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: