PDFescape – PDF online bearbeiten

Das, sich in der Beta-Phase befindliche, PDFescape bietet seinem User eine Reihe von Möglichkeiten eine PDF-Datei nachträglich noch zu beschriften. Hierbei kann der Inhalt der Datei nicht mehr verändert werden, jedoch Notizen, Bilder, Texte mit angefügt werden.

Ähnlich wie in Photoshop bearbeitet man eigentlich nur eine höhere Ebene und lässt den Hintergrund unberührt.

PDFescape - Free Online PDF Editor
PDFescape – Free Online PDF Editor

PDFescape.com ist kostenlos und sowohl mit und ohne Registrierung nutzbar. Gegen eine kleine Gebühr ist auch die Webseite werbefrei zu gestalten. Auf den PDF-Dateien ist noch keine Werbung enthalten. Hoffen wir mal das es dabei bleibt. 😉

(winload)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.