Artikelformat

PDFescape – PDF online bearbeiten

Das, sich in der Beta-Phase befindliche, PDFescape bietet seinem User eine Reihe von Möglichkeiten eine PDF-Datei nachträglich noch zu beschriften. Hierbei kann der Inhalt der Datei nicht mehr verändert werden, jedoch Notizen, Bilder, Texte mit angefügt werden.

Ähnlich wie in Photoshop bearbeitet man eigentlich nur eine höhere Ebene und lässt den Hintergrund unberührt.

PDFescape - Free Online PDF Editor

PDFescape - Free Online PDF Editor

PDFescape.com ist kostenlos und sowohl mit und ohne Registrierung nutzbar. Gegen eine kleine Gebühr ist auch die Webseite werbefrei zu gestalten. Auf den PDF-Dateien ist noch keine Werbung enthalten. Hoffen wir mal das es dabei bleibt. 😉

(winload)

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: