Artikelformat

Mega Gadgets – Dinge die man nicht braucht…

…aber unbedingt haben möchte. Diese gibt es im Online-Shop MegaGadgets. Von der elektronischen Minigeige für 5 Euro bis hin zum Jet Pack für 250.000 Euro kann so ziemlich jedes Verrückte Gadget auf minigadgets.de erstanden werden.

Über die Rubriken Geschenke, Wohnen & Lifestyle, Gadgets, Fun Gadgets und Outdoor kann man sich schon eine Weile mit der Seite beschäftigen und ab und zu träumt man von einem dieser unerschwinglichen Artikel wie dem Morphis 3D, ein 3D Simulator mit 20 Sitzplätzen. Mit seinen 300.000 Euro ein unglaublich erschwingliches Teil und man braucht die Versandkosten nicht zu bezahlen. Liegt nämlich über 100 Euro. 😉

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: