Artikelformat

Muro Deviantart – Zeichnen mit HTML5

Ich bin der Meinung das Flash überholt und von HTML5 abgelöst wird. Dies zeigt eine neue Webapp von der Deviantart-Community mit der Zeichnungen erstellt werden können.

Deviantart.com ist als Künstlerpool bekannt und bietet mit Muro eine Zeichenapp an, die mit Wacom Tablets und IOS-Geräten kompatibel und zudem kostenlos nutzbar ist.

Muro ist ohne Anmeldung beschränkt nutzbar. Nach einer Registrierung können z.B. Bilder bei Deviantart gespeichert oder weitere Pinsel genutzt werden. Dies sind nur zwei von vielen weiteren Features.

(Golem)

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: