iGoogle Einstellungen wieder herstellen

Ich wurde gestern von einem Freund gefragt was mit iGoogle los ist. Es sieht nicht mehr so aus wie ich es ihm eingestellt habe. Woran das liegt kann nur vermutet werden, jedoch gibt es Abhilfe.

Auf der Startseite wählt ihr im Menü den kleinen Button mit Pfeil nach Unten und klickt „Bearbeiten“.

Anklicken um zu vergrößern
Anklicken um zu vergrößern

In den Einstellungen scrollt ihr nun nach unten und wählt bei „auf Version zurücksetzen“ ein Datum aus, an dem iGoogle korrekt eingestellt war. Bestätigen und schon ist alles wieder beim alten.

Anklicken um zu vergrößern
Anklicken um zu vergrößern

Zur Sicherheit können die Einstellungen auch als Datei gesichert werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.