Artikelformat

iGoogle Einstellungen wieder herstellen

Ich wurde gestern von einem Freund gefragt was mit iGoogle los ist. Es sieht nicht mehr so aus wie ich es ihm eingestellt habe. Woran das liegt kann nur vermutet werden, jedoch gibt es Abhilfe.

Auf der Startseite wählt ihr im Menü den kleinen Button mit Pfeil nach Unten und klickt „Bearbeiten“.

Anklicken um zu vergrößern

Anklicken um zu vergrößern

In den Einstellungen scrollt ihr nun nach unten und wählt bei „auf Version zurücksetzen“ ein Datum aus, an dem iGoogle korrekt eingestellt war. Bestätigen und schon ist alles wieder beim alten.

Anklicken um zu vergrößern

Anklicken um zu vergrößern

Zur Sicherheit können die Einstellungen auch als Datei gesichert werden.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: