Nicht nur Programme werden immer mehr in das Internet ausgelagert. Ebenso werden immer mehr Filme und Serien im Netz angeboten.

Auch Microsoft lässt sich nicht lumpen und bietet auf seiner MSN-Seite eine eigene Movie-Rubrik. Enthalten sind hier Filme sowie Serien. Es versteht sich fast von selbst das diese nicht aktueller Natur sein können.

MSN Movies

Neben super alten Schinken aus den 50ern und Filmen die es nicht einmal ins Kino geschafft haben, gibt es auch einige Trickfilme und absolute Kultserien wie Flash Gordon.

Alle Filme können im Browser geschaut werden. Hierfür sollte der Flashplayer installiert sein, der mittlerweile in allen aktuellen Browsern enthalten ist.

Das Angebot von MSN Movies bietet nichts Aktuelles, macht aber trotzdem Spaß. Noch nie gesehene B-Movies und Fortsetzungen laden zum kurzen stöbern ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.