Formspring – ohne Kontakt kennen lernen

JA, so etwas gibt es. Formspring.me stellt dir eine zufällig ausgewählte Frage und du darfst sie beantworten. Und danach kannst du deine Antwort an deine Communities weiterleiten.

Formspring

Wer so etwas macht? Ich habe von Formspring über eine Dokumentation vom ZDF über Deutschlands erfolgreichste YouTuber erfahren. Begleitet wird unter anderem ein Emo-Girl welches sich über Youtube eine Verbindung zur Außenwelt schafft. (ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber ich lasse den Satz mal so stehen) Jedenfalls hat das Mädel mit dem Synonym „DiamondOfTears“ Fragen in Formspring beantwortet.

Ich weiß ich schweife ab, aber ich fand diese Doku einfach höchst interessant.

Ich staune immer wieder wie viele Social Networks und Mitläufer es gibt. Fragt sich nur wieder was mit diesen vielen tollen Daten noch so alles angestellt werden kann. Leichter kann eine Umfrage doch garnicht umgesetzt werden.

Wer zu faul ist Fragen immer wieder zu beantworten, für den könnte sich Formspring natürlich auch als nützlich erweisen. Ich brauche es noch nicht, aber wer weiß. *zwinker*


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.