Vor kurzem haben Hacker nun meine Daten von Sony bekommen. Bleibt die Frage ob mein Notebook jetzt genauso sicher ist wie meine neuen Passwörter.

Software habe ich schon einige probiert. Von Avira Antivir, avast Free Antivirus, AVG bis hin zu Microsoft Security Essentials. Alles kostenlose und schön klingende Programme. Jedoch hat jedes davon Schwächen und erfüllt den benötigten Schutz nie voll und ganz. Da kommt ein Stück Software daher welches wohl so ziemlich den besten Schutzumfang bietet.

Brain.exe gibt von der Bezeichnung nicht viel her, jedoch ist es eine eierlegene Wollmilchsau. Auf der Internetseite zur Software wird ausgiebig erklärt wie Brain.exe zu handhaben ist.

Mich hat es überzeugt und ich werde mich auf dieses Programm beschränken. Gut, ab und zu versuche ich auch mal eine neue Version der anderen Antivirensoftware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.