QuietWrite möchte dabei helfen sich beim Schreiben auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Quiet Write

Sobald ein neuer Text angelegt ist, wird das Menü und alle anderen Inhalte der Seite ausgeblendet und man kann sich ausschließlich seinem Text widmen.

Nebenbei werden regelmäßig Sicherungen angelegt, welche in einem extra Menü aufgerufen und bearbeitet werden können.

Veröffentlicht und kommentiert werden kann der Text dann am Ende auch noch. Ein Export an den eigenen WordPress-Blog ist ebenso möglich.

QuietWrite gibt es derzeit nur in Englisch, aber die Seite ist ja auch noch in der Betaphase. Schauen wir ob es dabei bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.