Artikelformat

Messages for Japan – deine Anteilnahme

Drücke deine Anteilnahme zum Unglück in Japan aus, indem du eine Nachricht für die Bevölkerung hinterlässt.

Mit Messagesforjapan.com kannst du dies jetzt tun. Der, durch Google unterstützte, Service lässt dir die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, welche automatisch von Google in japanisch übersetzt wird.

Ein Livestream zeigt alle momentan geschriebenen Nachrichten in Echtzeit an.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: