Docdroid – Dokumente verteilen

Vorbei ist das Format Wirrwarr. Jedenfalls könnte man es beim Angebot von Docdroid annehmen.

Docdroid

Die Verteilung von Dokumenten ist im Zeitalter von E-Mail und Sharing-Diensten kein Problem mehr. Die Formatvielfalt kann jedoch immer noch ein Problem darstellen.

Hier kann Docdroid seine Stärken ausspielen. Dokumente können hochgeladen werden und mit einem Link verteilt werden. Der Leser kann sich vom Dokument eine Vorschau anzeigen lassen und entscheiden in welchem Format er es herunterladen möchte.

Docdroid wandelt die Dokumente in das Wunschformat vom Leser um.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.