Artikelformat

Docdroid – Dokumente verteilen

Vorbei ist das Format Wirrwarr. Jedenfalls könnte man es beim Angebot von Docdroid annehmen.

Docdroid

Die Verteilung von Dokumenten ist im Zeitalter von E-Mail und Sharing-Diensten kein Problem mehr. Die Formatvielfalt kann jedoch immer noch ein Problem darstellen.

Hier kann Docdroid seine Stärken ausspielen. Dokumente können hochgeladen werden und mit einem Link verteilt werden. Der Leser kann sich vom Dokument eine Vorschau anzeigen lassen und entscheiden in welchem Format er es herunterladen möchte.

Docdroid wandelt die Dokumente in das Wunschformat vom Leser um.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: