Artikelformat

Bußgeld Rechner – zu schnell gefahren?

Die Seite Bussgeld-Rechnet.com macht genau das was ihr Titel verspricht. Zu schnell gefahren? Dann einfach die vermuteten Daten wie Geschwindigkeit und Ort angeben und der Rechner gibt die zu erwartenden Punkte sowie das zu zahlende Bußgeld.

Bußgeld Rechner

Hierbei werden allerdings nicht die Bearbeitungsgebühren mit einberechnet. Ein paar Angaben aus dem Bußgeldkatalog sind ebenso nachzulesen.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: