Artikelformat

ganzefolgen.de – Personal TV für und im Internet

Die neue Folge DSDS oder Germany´s next Topmoppel am Vortage verpasst? Kein Problem das Ganze kann man sich im Internet auf alle Fälle noch einmal anschauen. Voraussetzungen sind hier eine gute Internetverbindung und im Normalfall der Besuch jeder einzelnen Sender Internetseite. Aber hier gibt es eine Alternative die das Ganze recht einfach für Jedermann besorgt. Die Rede ist von ganzefolgen.de.

Die Seite bietet einem beim Besuch sofort einen Überblick über die frei im Internet verfügbaren Mediathek Inhalte der entsprechenden Senderseiten. Hier ist man dann nur noch einen Klick von seiner gewünschten Folge entfernt.

Wie funktioniert das Ganze? Recht Einfach ist die Kurzantwort. Jeder einzelne TV Sender in Deutschland hat mittlerweile eine eigene Mediathek im Angebot. Dort werden ausgewählte Senderinhalten dem geneigten Klicker präsentiert und so hat man eben die Möglichkeit verpasstes noch einmal anzuschauen.

Die hier vorgestellte Seite sollte bei Bedarf nach diesen Angeboten nicht fehlen. Denn das Suchen nach dem entsprechenden Beitrag entfällt hier ja. Man wird nach einem Klick sofort auf das entsprechende Mediathek Angebot weiter geleitet. Mit einer 16000´er DSL Leitung wurden alle angeklickten Inhalte ansprechend dargestellt.

Autor: Oliver Ferme

Er ist seit dem Jahr 1998 im Internet unterwegs und hat den 2YK Bug ohne Probleme überlebt. Nach mehreren Jahren in den Fängen der Call of Duty Onlinewelt ist es ihm etwas Langweilig geworden und er möchte als Webninja das eine oder andere Wort an die Leserschaft richten. Wer noch mehr über ihn erfahren möchte unter http://olli-f.de/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: