Artikelformat

Simpledesktops – für schöne Desktops

Die Augen sind meist überfordert wenn die Urlaubsfotos als Hintergrundbild für den Desktop genutzt werden. Man verliert sehr schnell den Überblick über Icons und das Suchen nach diesen wird zur Tortur.

Dann kann ein Besuch auf Simpledesktops.com nicht schaden. Hier werden angenehme und schöne Wallpaper angeboten.

Alle Bilder sind Simple gehalten und lassen den Benutzer sich auf das Wesentliche konzentrieren. Dabei wirken sie jedoch nicht langweilig und zu dem sind sie kostenlos erhältlich.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: