Artikelformat

Photovisi – einfache Fotocollagen

Photovisi bietet einfache und schöne Vorlagen für Collagen an. Dabei ist Photovisi sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.

Photovisi

Aus 6 Seiten, voll mit jeweils 12 auszuwählenden Collagen muss man sich entscheiden. Danach können die Fotos hochgeladen und integriert werden. Verschieben und Anpassen aller Elemente kann ebenso vorgenommen werden.

Hintergrund, Text, Schneiden sind nur einige Werkzeuge. Einige Collagen sind erst nach einer Registrierung verfügbar, wobei Photovisi weiterhin kostenlos bleibt.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: