Endlich mal ein Vorzeigeprojekt in Sachen Videoportal welches wir getrost auch unseren Kindern anbieten können, denn das Projekt „Kideos“ ist genau für diese Zielgruppe ausgelegt.

Unterteilt in mehreren Altersgruppen kann die Auswahl eingeschränkt werden. Die Seite ist nur in englisch gehalten. Das kann aber auch ein Vorteil sein, wer sein Kind zweisprachig erziehen möchte. Die Videos für die Zuschauer bis 6 Jahre sind ja meist auch ohne Sprache zu verstehen.

Wer also das Fernsehprogramm satt hat und mal schauen möchte was sonst noch für mediale Möglichkeiten für sein Kind zur Verfügung stehen, der kann Kideos getrost einmal ausprobieren.

Zur Not kann man ja auch mal wieder zu Bausteinen, Puppen oder Büchern greifen. Das funktioniert immer! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.