Artikelformat

PeterZahlt – kostenlos telefonieren

Mit PeterZahlt.de kann kostenlos telefoniert werden und das nicht nur in das deutsche Festnetz. Klingt erst einmal unglaublich aber es funktioniert.

Ohne Registrierung und Download irgendwelcher Software wirst du mit deinem Gesprächspartner verbunden. Nach Angabe der Telefonnummer des Gesprächspartners und der Nummer eures Anschlusses stellt PeterZahlt ein Gespräch her.

Während des Gespräches darf die Webseite nicht verlassen bzw. geschlossen werden, denn PeterZahlt blendet in der Zeit Werbung auf der Seite ein und finanziert hiermit seinen Dienst.

Sobald die Seite geschlossen wird, wird auch die Verbindung unterbrochen und das Telefonat ist beendet.

Die Gesprächszeiten sind natürlich begrenzt, können jedoch durch akribisches klicken auf die Werbethemen verlängert werden. Für Telefonate (ohne Werbung klicken) ins Festnetz stehen 30 Minuten zur Verfügung. Für das Telefonieren ins Mobile Netz stehen 30 Sekunden zur Verfügung und dies lässt sich auch nicht durch Klicken auf die Werbung verlängern.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: