Artikelformat

Pearlfection – gestalte deinen Schmuck

Individueller Schmuck nach deinem Geschmack kannst du dir auf Pearlfection erstellen.

Dabei kannst du zwischen Gravurschmuck, Charms, Beads, Halsketten, Ohrringen, Armbändern, Ringen und Geschenken wählen. Diese kannst du meist mit dem Designtool noch personalisieren.

Wer besonders Kreativ ist oder weiß was derzeit an Schmuck angesagt ist kann auch den mit dem Designtool erstellten Schmuck verkaufen und nach abzug der Provision Geld verdienen.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: