Kontoblick – verwalte dein Geld

Wer die meist unübersichtlichen und in der Verwaltung eingeschränkten Webseiten der Banken für Onlinebanking satt hat, der könnte mit Kontoblick.de den richtigen Dienstleister gefunden haben.

Wenn man sich erstmal überwunden hat Kontoblick seine Daten zu reichen (war bei mir nicht schwierig, ist eh nie was auf dem Konto), der bekommt kostenlos eine sehr ansehnliche und gut Strukturierte Übersicht über seine Konten.

Kontoblick sortiert Kontobewegungen automatisch nach Kategorien. Diese können den einzelnen Posten einmalig vergeben werden und es erfolgt bei der nächsten Kontobewegung eine automatische einsortierung.

Auch Vergleiche zwischen den Monaten werden erstellt und übersichtlich in Tabellen- und Diagrammform angezeigt. So ziemlich alle großen Banken arbeiten mit Kontoblick zusammen und unterstützen diese Seite.

Bis zu 2 Konten ist die Verwaltung kostenlos. Sollten mehr Konten erwünscht sein, können diese für eine monatliche Gebühr hinzugefügt werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.