Hausgemacht.tv ist eine Community mit Tipps und Ratgeber rund um den Haushalt, Garten, Essen und viele andere Themen.

Dabei bestehen diese ausschließlich aus Videos von privaten Mitgliedern. Nach einer Registrierung kann also jedes Mitglied ein Homevideo mit seinen besten Tipps für jede Lebenslage auf Hausgemacht.tv den anderen Usern zur Verfügung stellen und auch andere Videos bewerten.

Von „Wie spare ich beim Spülen Energie?“, „Wie backe ich ein Osterlamm?“ bis „Wie strippe ich sexy?“ steht wirklich zu fast jedem Problem eine Lösung parat.

Betrieben wird die Seite von der SevenOne Intermedia GmbH zu der auch die ProSiebenSat1 Mediengruppe gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.