Artikelformat

Blingee – Glamour für deine Fotos

Man versteht erst wofür der Name „Blingee“ steht, wenn man auf die Seite dieses Services für Bildbearbeitung kommt.

Blingee ist nach meiner Meinung eher was für Mädchen die ihre Fotos mit Glitzer verschönern wollen. Trotzdem soll der Dienst hier nicht unerwähnt bleiben.

Auch wenn hier meist weniger geboten wird als bei anderen Anbietern dieser Richtung hat Blingee doch ein Feature was die anderen nicht bieten können. Die meisten Bearbeitungsmöglichkeiten sind nämlich animiert. Das heißt zum Beispiel das der Glitzer richtig funkelt.

Genau das was die Bravo-Generation braucht und dazu noch kostenlos.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: