Artikelformat

BigHugeLabs – Fototools

BigHugeLabs will mit Vielfalt punkten und wirkt zuerst etwas unübersichtlich. Seit 2005 bietet BHL verschiedene, lustige Bildbearbeitungen mit deinen eigenen Fotos an.

Einige davon sind Filmposter, Puzzle, Kalender und viele mehr. Lade dein Bild hoch und du suchst dir eins der Tools aus und kannst dir das Ergebnis herunterladen.

BHL ist kostenlos, jedoch leider auf Englisch. Die Anweisungen sind aber sind trotzdem verständlich.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: