Artikelformat

DINBrief – online Schreiben erstellen

Die Seite Dinbrief.de gibt es schon seit einigen Jahren und auf den ersten Blick scheint es als würde diese nicht weiter gepflegt werden. Jedoch ist das Angebot immer noch aktuell.

Kostenlos können hier Briefe und Rechnungen nach DIN erstellt und als PDF geladen oder eben ausgedruckt werden. Vorlagen helfen weiter wenn gerade die Ideen zum Inhalt ausgehen.

Als weiteres Tool können PDF-Dateien zusammengelegt, gesplittet, verschlüsselt und entschlüsselt werden.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: