Artikelformat

Aboalarm – ganz einfach kündigen

Auf Aboalarm.de kann ganz einfach gekündigt werden. Vom Arbeitsvertrag bis zu Handyverträgen hilft die Seite mit Vorlagen und Hilfestellungen.

Die Schreiben können online ausgefüllt und sofort versandt werden. Wer im Besitz eines iPhone bzw. iPad ist, kann auch die Aboalarm App verwenden.

Wer will kann auch sämtliche, bestehenden Verträge online verwalten und sich rechtzeitig an Kündigungszeiten erinnern lassen.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: