DaWanda – Kauf mal ein Unikat

Wann sucht man mal nicht ein originelles und einzigartiges Geschenk? Als ich auf DaWanda gestoßen bin, dachte ich, gut ein paar schöne Einzelstücke gibt es sicherlich. Jedoch ist die Auswahl riesig und vom Kleid des großen Designers bis zur gehäkelten Tischdecke von Omi gibt es hier alles.

DaWanda beschreibt sich wie folgt:

Du suchst ein tolles Designerstück, das sonst keiner hat? Ein außergewöhnliches Geschenk? Mit Liebe handgefertigte Produkte für Dein Kind? Das alles findest Du bei DaWanda, hergestellt von Designern und Kreativen.

DaWanda ist jedoch nicht nur Marktplatz sondern auch eine gut strukturierte Community in der jeder Registrierte User sich austauschen und seine Waren anbieten kann.

Fazit: Mein nächstes Geschenk werde ich wohl hier kaufen, denn auch die Preise sind oft human geblieben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.