Artikelformat

DaWanda – Kauf mal ein Unikat

Wann sucht man mal nicht ein originelles und einzigartiges Geschenk? Als ich auf DaWanda gestoßen bin, dachte ich, gut ein paar schöne Einzelstücke gibt es sicherlich. Jedoch ist die Auswahl riesig und vom Kleid des großen Designers bis zur gehäkelten Tischdecke von Omi gibt es hier alles.

DaWanda beschreibt sich wie folgt:

Du suchst ein tolles Designerstück, das sonst keiner hat? Ein außergewöhnliches Geschenk? Mit Liebe handgefertigte Produkte für Dein Kind? Das alles findest Du bei DaWanda, hergestellt von Designern und Kreativen.

DaWanda ist jedoch nicht nur Marktplatz sondern auch eine gut strukturierte Community in der jeder Registrierte User sich austauschen und seine Waren anbieten kann.

Fazit: Mein nächstes Geschenk werde ich wohl hier kaufen, denn auch die Preise sind oft human geblieben.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: