Artikelformat

BeFunky

Die Seite BeFunky.com erklärt ihr Angebot wie folgt: "Verwandle deine Fotos mit nur einem Klick in digitale Kunstwerke.”

befunky

Und genau das kann man mit momentan 147 Effekten und ohne Registrierung schnell und einfach durchführen. Effekt auswählen, das Foto hochladen oder direkt über eine Webcam aufnehmen und die Aktion durchführen. Und schon erstrahlt das eigene Foto in neuem Glanz.

Leider gibt es auch hier einen Haken. Die 147 Effekte stehen nicht gleich voll zur Verfügung, einige müssen durch ein Upgrade freigeschaltet werden.

Fazit: Der Gedanke ist gut, leider gibt es aber auch starke Konkurrenz in diesem Bereich. Und auch viele kostenlose Programme haben denselben Effektumfang oder bieten Anleitungen um diese selbst zu erstellen.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: