Artikelformat

Autodesk Projekt Dragonfly

Von Autodesk kommt ein kostenloser Onlineservice zum Einrichten eurer Wohnung. Nachdem Ihr euch registriert habt steht euch erst einmal ein leerer Raum zur Verfügung den ihr an die Masse von zu Hause anpassen könnt.

Autodesk Project Dragonfly

Hat man dies vorgenommen kann man weitere Räume hinzufügen oder gleich Gegenstände wie Tische, Schränke und so weiter hinzufügen. Eine riesige Palette an Türen, Fenstern, Tapeten und Bodenbelägen können ebenso eingefügt werden.

Sobald man seine Traumwohnung zusammengestellt hat kann man diese versenden oder als JPG-Grafik exportieren. Alle Objekte sind liebevoll gezeichnet und können eigenen Größen- und Farbwünschen angepasst werden.

Fazit:

Tolle Möglichkeit die eigene Wohnung vor dem realen Einkauf vorab zu designen und eventuell den Einkaufsbummel zu überdenken.

Autor: Thomas Preuß

Thomas Preuß ist Jahrgang 83 und kommt aus einem kleinen Ort in der wunderschönen Uckermark (Brandenburg). Auch wenn er etwas abseits wohnt, ist er seit dem 56k-Modem im Internet unterwegs und mit Win 3.1 begann die digitale Neugier. Er liebt seine kleine Familie und die Fotografie ist seine Leidenschaft (Instagram.com/preussenlicht) welche er gerne teilt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: