Kein Video Download mehr über FILSH Server

Da FILSH.net, ich hatte hier darüber berichtet, eine Beschwerde von Youtube erhalten hat, kann über die Server des Anbieters keine Videos mehr herunter geladen werden. Als Alternative hat die FILSH Media Group ein Programm entwickelt, welches euren PC für die Umwandlung der Youtube Videos verwendet. Eine weitere Alternative ist immer noch die Seite Qtube, welche weiterhin ihre eigenen Server verwendet.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kein Video Download mehr über FILSH Server“

  1. Als kleiner Praxistest…mit dem Opera Browser gibt es ein paar Probs beim automatischen Download…mit dem Firefox natürlich ohne….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.